i'm just killing lately
Wolkenbruch

am Himmel, in meinem Kopf, mein Bauch. Ahrg!
Ich frier, meine Beine schlafen dauernt ein, ich müsste deswegen eigentlich mal joggen gehen, um mein Kreislauf in Schwung zu bringen. Aber ich hab so garkeine Kraft. Noch nichtmal runter gehen um zu Essen. Will ich überhaupt?
Wenn der Punkt zum Fressen zum Wochenlang fasten und so gut wie nichts essen da ist, dann tut das meinem herzen gerade total gut. Und es hilft mir, mich nicht zu verlieben! Ist sowieso Unsinn und Zeitverschwedung. Und wenn ich mich unglücklich machen will, dann kann ich auch n FA mit Brot schieben. Das bleibt mir dann genauso in der Kehle stecken und schnürt mir die Luft ab!

 

Mir ist kalt!

12.6.11 15:17
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


johanna / Website (13.6.11 14:15)
danke und gerne
welches forum denn? und was ist los bei dir, bulimie? verlieben?
deine worte.. sind nur für dich bestimmt wie es scheint


Katinka / Website (17.6.11 12:01)
Ist es barbarisch, zu sagen, dass ich auf Einträge in deinem Blog gewartet habe, um einen Grund zu haben, dir zu schreiben?
Kennst du mich noch?
Wenn du magst, schreib ich dir mal.
Wenn nicht ist das auch okay.

Du weißt, ich liebe, wie du schreibst.
Schon seit 2010.


johanna / Website (17.6.11 21:32)
danke danke danke.. du hast so recht. danke für den link, werde da morgen mal reinschauen. und nein, mit der magersucht ging es einem nicht besser, da hatte man bloß das, was man sich in der bulimie wünscht. obwohl.. bulimie ist schon die hölle.. ganz viel kraft, dass du daa raus kommst!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de