i'm just killing lately
Gutes Wetter.

gleich Gute Laune?

Weit gefehlt! Ich lieg im Bett, bin zwar wie geplant um acht aufgestanden, wollte seit dem aber eigentlich schon einmal joggen gehen. Ich muss um 12 los nach Hamburg, kann mich aber immer noch nicht entschließen aufzustehen. Um halb 11 glaub ich! Hoff ich, muss ich!
Maaan. Meine Motivation ist in Panama, kann mir irgendjemand nicht mal ein Tritt geben?
Die letzte Nacht war der Horror, ich hab im Bad geschlafen, weil ich gestern aus Frust 20 Abfühlwundertabletten genommen habe. Mir machen vier Stück schon immer die größten Magenkrämpfe, sodass ich mir schwöre, ab morgen lieber nichts mehr zu essen und nur im Bett zu liegen statt einen Fa zu riskieren. Was solls.

Musik laut, kurz Kraft tanken und laufen!


11.6.11 10:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de