i'm just killing lately
undernearth you clothes

Ich hasse die Sonnenseiten des Lebens! Sie geben mir schon wieder dieses verdammte Hochgefühl, hauptsache jeden Tag unter 100 kcal bleiben oder die Finger erst Recht von Essen und dem Mund lassen.
Ich bin heute fast 4 Stunden Fahrrad gefahren, mein total k.o und schon total müde, aber Hausaufgaben liegen noch an. Vielleicht werd ich sie auch morgen früh machen. Mein Plan für morgen:

  • Früh aufstehen und joggen gehen
  • Nichts (!) essen
  • Mir Zeit fürs Fertigmachen nehmen, Ergebnis = gut
  • 10 Stunden in der Schule bleiben
  • Zwischendurch Nichts (!) essen
  • Hausaufgaben und Teetime!
  • Ins Bett und Laptop an



1.2.11 20:34
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


King Karl (20.3.11 22:31)
Also du bist offenbar ziemlich erfolglos mit deiner Diät. Streng dich mal mehr an.


Lola (11.4.11 19:55)
HALTS MAUL, "KING" KARL


mariechen (6.6.11 18:15)
wenn du Ahnung hättest, dann wüsstest du, dass es keine Diät ist !!!


Merveille (7.6.11 11:11)
Du hast einach so schöne Worte! Warum gibt es keine neuen Einträge? Würde gerne wissen wie es dir geht! Kennst sonst irgendjemand den neuen Blog oder ähnliches?

Liebste Grüße


mariechen / Website (11.6.11 10:04)
Ich hab dir hier mal das Vorstellungsforum von uns verlinkt! Ich denke da wirst du in den nächsten Tagen ein paar finden! Wenn das anläuft, ich werde mich heute mal ransetzten und es auf Seiten verlinken!
Und von mir wird es auch wieder mehr geben. Versprochen!
Wie siehts mit einem Blog von dir aus?


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de