i'm just killing lately
ja

Mama lässt mich nicht ausziehen. eher will sie sich von papa endlich scheiden lassen.

aber das will ich nicht, sie würde alles verlieren; wir würden alles verlieren. also werde ich jetzt so lange nichts mehr essen bis ich in thera muss, eingeliefert. mir egal, nur weg. geritzt hab ich mich nach einem streit mit meinem vater wieder. ich war ziehmlich lange clean soweit, hab kein druck mehr gespürt und das verlangen dannach war sogar fast weg, aber jetzt ist mein unterarm wieder blutig. mit dem essenläuft es sonst besser, das übergeben hört langsam wieder auf, die phase ist vorbei. momentan ess ich deswegen aber allgemein weniger. oder nichts. heute wars ein kleiner schokokeks, bei dem ich noch ein freund abbeißen lassen hab. ich hoffe es wird nicht mehr, ach. es wird bestimmt nicht mehr, gestern hab ich auch geschafft nichts zu essen. warum solls heute nicht klappen..

bis in den tod!

24.11.10 13:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de