i'm just killing lately
mit den Sorgen Huckepack gen Sonne

Ich hänge gerade zwischen Dusche und Latop. Bildlich spiegelt das mein ganzes Durcheinander momentan gut wieder. Heute Nacht hab ich auf einer Gartenstuhlauflage verbracht.
- Direkt vorm Klo -
Ich bin wieder bei 62 Kilo und bis nächsten Freitag müssen es noch die 59 werden.
Ich merke das mir es deutlich besser geht. Innerlich. Das ist auch das, was mich gerade hält. Es ist zwar nur ein Halt, der mich kurz über der Wasseroberfläche hält; mehr hab ich aber auch nicht erwartet.

bei leichte depressiven Störungen


Zu wissen das der Hunger langsam stirbt ist das schönste Gefühl. Heute Morgen kam nach dem Weg zum Fenster auch gleich wieder ein Zusammenbruch. Ach, es ist so schön
21.6.10 15:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de