i'm just killing lately
Blütezeit

Ich war lange nicht mehr hier, war im Krankenhaus und unterwegs. Weg. Da und doch irgentwie weg. Ich werde ab heute wieder täglich posten. Meine Op wurde verschoben, weil ich am Dienstag zusammgebrochen bin.
- Endlich -
Morgens ist mir wieder schwindelig und schwarz vor Augen. Wie ich dieses Gefühl vermisst habe. Bin ich krank? Bin ich endlich krank genung um mir Hilfe holen zu dürfen? Innerlich bin ich am Ziel.
Äußerlich betrachtet noch lange nicht.
In genau zwei Wochen ist mein Abschlussball und meine ganze alte Klasse kommt nur für mich.

ER wird auch da sein. Nicht wegen mir, aber er wird mich sehen. Wird ihm auffallen, dass mein Bauch weg ist?
Kopfkino. Tausend Mal am Tag denk ich daran das er mich hübsch findet an dem Abend, sich ihn neugierig mache und Freunde nach mir ausfragt.
Gleich spielt Deutschland und ich werde mit den "Freunden" feiern gehen. Trinken, lachen und innerlich zerbrechen..

18.6.10 13:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de