i'm just killing lately
Yes I swear Baby!

Der Tag war eigentlich erfüllt vom egozentrisch penetrantem Rumgekotze meine Vaters, aber heute Abend war Besuch da uuuund ich hab mit Katharina telefoniert.  
Ich bin eigentlich krank, war aber vorhin doch joggen, geht halt nicht ohne.

Und nun kommt die größte Schweinerei überhaupt, ich bin eben explodiert, auf Atomebene versteht sich.  Ich hab ja am Sonntag von meiner lieben Mom meine geliebte Waage wiederbekommen und wieg mich seit Tagen und bekomm eine halbe Kriese, weil sie mir immer was bei 66 (!) angezeigt hat. Heute morgen hat sie dann gnädigerweise mal auf 65 runtergeschraubt. Dann bin ich beim Joggen kurz wieder in die Apotheke und -ein Glück- verarscht!  
Mit Klamotten komplett 64! Ich hab's dermaßen gefeiert ey. Morgen muss ich wohl erstmal Birte (So heißt meine Waagii) entsorgen.

Heute ist Smiley-Tag. Nacht.

24.2.10 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de