i'm just killing lately
61,4 Kilo

Herzlich willkomm in unser schönen neuen Welt.

Himmel. Ich nehm lieber zu als noch einmal anzufangen. Ich hab Angst ihr wieder total zu verfallen. Irgentwo in mir drin, noch tief verpackt und verschlossen in einer Kiste fordert eine Stimme endlich wieder richtig dagegen zusteuern. Aber ich will nicht. Dann nehm ich lieber zu. Morgens war ich der festen Überzeugung das es nicht so schlimm sein kann nur einmal zu erbrechen. Und was ist wenn es wieder ein zweites Mal passiert? Und ein drittes? ..
Gestern war ich so fest entschlossen nie mehr auch nur einmal etwas zu essen. Es ist zum verzfeifeln. Ich suche mir heute noch einen Twin. PUNKT! Ich möchte das sie in der Nähe wohnt, ich sie immer anrufen und ihr alles erzählen kann. Achman. Warum wohnt Katharina auch so weit weg?
Dann werde ich heute noch mein Essensplan aufstellen. Und los gehts! Und diesmal ich schwöre bei Lotte (!) geht es nicht mehr zurück! Und es wird auch keine verdammten Ausreden mehr geben, keine erbärmlichen Stürze und verdammt nochmal keine Ausreden. Essen  bleibt Essen, egal was für welches.

Weil sie mir ja hinterher stalkt. bin ich mir sicher das sie das liest!

PEACE

9.2.10 14:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de