i'm just killing lately
ja

Mama lässt mich nicht ausziehen. eher will sie sich von papa endlich scheiden lassen.

aber das will ich nicht, sie würde alles verlieren; wir würden alles verlieren. also werde ich jetzt so lange nichts mehr essen bis ich in thera muss, eingeliefert. mir egal, nur weg. geritzt hab ich mich nach einem streit mit meinem vater wieder. ich war ziehmlich lange clean soweit, hab kein druck mehr gespürt und das verlangen dannach war sogar fast weg, aber jetzt ist mein unterarm wieder blutig. mit dem essenläuft es sonst besser, das übergeben hört langsam wieder auf, die phase ist vorbei. momentan ess ich deswegen aber allgemein weniger. oder nichts. heute wars ein kleiner schokokeks, bei dem ich noch ein freund abbeißen lassen hab. ich hoffe es wird nicht mehr, ach. es wird bestimmt nicht mehr, gestern hab ich auch geschafft nichts zu essen. warum solls heute nicht klappen..

bis in den tod!

24.11.10 13:47


Luft

Luft beschreibt es gut. Ich fühle mich wie Luft.
Nicht, weil ich in Selbstmitleid zerfließe oder mich überflüssig fühle, auch wenn das vielleicht ein Stück weit so ist. Sondern weil das Wort so schön leer klingt. Leer vor Schmerz, leer vor Wut, Leere. Ich fühl nichts mehr. Ich wunder mich wirklich, warum mein Schauspieltalent noch nicht entdeckt wurde, ich spiel doch ganz passabel. Aber es gibt nie gut genug, nie dünn genug, nie reich genug. Mehr, mehr.
Ich will mehr Luft,
mehr Leere.

28.11.10 22:42


Ich hasse es grinsen zu müssen, ich kann nicht mehr ..
29.11.10 14:48


big isn't beauty [:-}

Ich saß eine halbe Stunde bei offenem Fenster um meine heiß geliebten Kallos zu verbrennen. Es versaut mir einfach den Tag, morgens etwas zu essen. Es endet jedes mal im Chaos, überm Klo, bei minus drei Grad in Unterwäsche aufm Balkon oder nachts im Badezimmer. Geritzt hab ich mich noch nicht, es geht zu wiederstehen. Ich könnte mich jetzt dafür belohnen und etwas essen gehen, wenn ich es schaff die Schere nicht aus der Schublade rauzuholen. Aber dann tue ich es nach dem Essen, oder morgen. Das Verlangen steigt seit dem letzten Mal wieder. Ich hatte fast 2 Monate Pause, ich dachte ich brauch es nicht mehr. Ach, ich  bin so schwach ..
30.11.10 20:22


Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de