i'm just killing lately
geld macht nicht glücklich

Aber ich sitz lieber heulend im A3 und kann selbst entscheiden, wann ich anhalte um das Frühstück auszukotzen, als im Bus.
2.10.10 22:11


ich hab wieder zugenommen. wenigstens ess ich nur noch morgens, hab aber seit 2 wochen kein sport mehr gemacht. egal. ich bin immer noch bei 55.

der rest ist egal. egal egal egal. war eben bei der polizei und es wird wahrscheinlich wegen geringfügigkeit eingestellt. sagt der typ da noch: du siehst garnicht nach den bösen sachen aus. wie leicht der mensch blendbar ist. ja, hätte ich mehr gewogen und hätte geheult, dann hätte er nicht so einfühlsam reagiert. und dann wundert sich die menschheit noch, dass essstörung so vertreten sind.
im aktuellen h & m karalog sind schon dickere models drin als sonst. ich find sie zu dick, wie kann man sowas bitte in eine klamottenkatalog ablichten?

11.10.10 15:41


Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de