i'm just killing lately
tidy up

Ich habe mein ganzes Zimmer aufgeräumt. Vielleicht war ich es einfach nur bunt und üppig gewohnt, aber mein Zimmer fühl sich jetzt so kalt und leer an. Aber ich mag mich jetzt gerne drin aufhalten, noch ein ungewohntes Gefühl.
Gestern war ich mit ein paar Freunden im Kino und dannach hat mich Marie abgeholt und wir sind hier in die Cocktail-Bar gefahren. Überall ungewohnte Gefühle ..
Freitag war leider nicht gut, ich hab zu viel getrunken und mich vielleicht ein wenig überschätzt.

Anja hat mich gefragt ob ich magersüchtig sei. Ich hab leider gar keine Ahnung, auch nicht ansatzweise, wie ich damit umgehen soll. Und warum fällt es Anja auf und zu Hause intressiert es niemanden?  Brr, ich hasse es wenn ich nicht weiß was ist. Dieses ganze rumgeeire fühlt sich an wie ohnmächtiges in der Luft schweben.

Prost, Bierzeit!

4.4.10 12:48


Do you come here much?

Mir ist heute erst aufgefallen wie lang der Weg über'n Markt bis zum Rathaus ist. Das hat sich viel länger angefühlt und von überall Blicke von diesen dummen Pennern. Am liebsten würd ich die letzten Tage auskotzen. Nein, am besten mein ganzes Leben.
Manchmal kann man garnicht so viel kotzen wie man gegessen hat.

Ab Morgen hab ich eine Woche sturmfrei, dann ist wohl eine Woche durchfasten dran. Und das werde ich dies mal so verdammt gut durchziehen. Und dann werden das zum Schulbeginn 5 Kilo weniger sein. BAAM !
10.4.10 16:56


Brr, was sind das für Gefühle?

Ich bin heute neben Ksenia mit quälendem Hunger aufgewacht. Ein schwebendes, reißendes Loch in meinem Magen, soetwas hatte ich lange nicht mehr.
Naja, das kommt halt davon wenn man nascht! Scham, am liebsten würde ich auf mich einschlagen, aber das würde die anderen wecken. Ich hab mich eben nur in Unterwäsche auf den Balkon gestellt und mir 'n halbe Stunde zurechtargumentiert was ich ihm sagen würde, würde er mich so vorfinden. Lächlich, Gott ich bin sowas von lächerlich geworden. Morgen Abend wurde netterweise eine Party bei mir geplant. Es werden alle restlos besoffen sein und nichts merken! Als wenn sie überhaupt jemals etwas bemerkt hätten.
BAH, die Menschheit ist doch eklich.
13.4.10 08:55


breathing

Wenn man einmal ein paar Tage alleine ist, ist man dann nicht normalerweise dankbar und lebt sich mal so richtig aus? Wenn man es zu schätzen wüsste, würde man dann nicht einmal 8 Tage fasten?
Was ist das für ein verdammtest undankbares Verhalten? Ich hab zwar seit Montag nichts gegessen. Und wenn dann doch was passiert ist hab ich es gleich erbrochen. Aber Alkohol. Nur Alkohol. Morgens hatte ich zwar Kopfschmerzen ohne Ende, aber war wenigstens mal nüchtern bis Nachmittags irgentwann das ganze Haus voll war. Voll von Leuten deren Scheuklappen auf ein Kaltblüterkopf passen würden.

Ich weiß das sie es liest.
Ich kann einfach nicht sagen wie froh ich bin dich zu haben , deine Lache und deine Stimme zu hören. Wäre ich ein Vollpsycho würde ich sagen, dass meine Wörter nicht reichen würden um zu beschreiben was zwischen uns ist. Seelenverwandschaft. In ewiger Liebe
16.4.10 15:15


Hilfe !

The scale is in the bathroom, and it's a struggle in my head every morning deciding whether to look or not. Since Monday I'm scared to look. I'm fed up with myself. Ich sterbe, mein ganzes Selbstwertgefühl ist weg, tot, futsch. FETT FETT FETT. Wer bin ich bitteschön? Nein. Was bin ich? Ich esse. Und es wird immer mehr Essen. Ich kann nicht mehr aufhören. Nach dem FA gestern hab ich geritzt, es musste irgentwo raus. Dannach hab ich mich noch nichtmal verflucht. Ging glatt durch.. Heute morgen waren es wieder 3 Brote. Weil ich zur zweiten Stunde hatte war keiner zu Hause und ich vorn Spiegel und auf die Waage. Am liebsten hätte ich mir die Augen ausgekrazt. Dannach hab ich bis zu den Kopfschmerzen gekozt. Zur Schule musste ich trozdem, weil Papa mir 'n Sms geschrieben hat, das er mich von der Schule abholt. Er hat ein schlechtes Gewissen.. ich hasse ihn! Ich hasse mich! Ich hasse mein ganzes Leben. Ich überlege immer English zu schreiben, das strengt an und lenkt ab. Ich gönn mir jetzt den Rest Kurze und nachher zum Handball. Vielleicht. Ich trau mich eh nicht raus.
29.4.10 16:30


Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de