i'm just killing lately
Sackgasse

Ich lass mich seit Monaten gehen. Ich hab mir mindestens schon tausend mal gesagt, dass es endlich aufhören muss, aber jetzt weiß ich es ganz genau. Anna und ich gehen jetzt noch täglich joggen, ich war schon fast wieder drin. So schwer ist das alles nicht. Ich muss es ändern, mein Leben. Einfach alles muss sich ändern. ES MUSS WEG !

Steven klebt mir die ganze Zeit wie ein Film vor mein Augen. Ich komm mir vor wie in der Schule wo Bilder mit Gewalt in einen reingepresst werden. Aber jedes Kopfkino wird mit Bildern von IHM überlagert! Warum? Warum kann er mich verdammt nochmal nicht loslassen? Mit jeder Sache frage ich mich, ob ihn das auf mich aufmerksam machen würde? Würde er es merken wenn sein achso geliebter Bauch dünn ist, wunderbar dünn? Als wenn ich mir die Frage nicht selbst beantworten könnte.
Und jetzt ärger ich mich noch mehr und würde am liebsten alles zerschlagen; die ganzen häßlichen Bilder von meiner Wand abreißen und alles wegschmeißen was er gekannt hat. Ich hasse mich regelrecht dafür, dass es mich so beschäftig! Warum überhaupt, bin ich vielleicht nur sauer, weil er mein Ego gekränkt hat?
Eigentlich hab ich auch selbst Schuld. Ich hätte einfach nur sagen müssen " Ich liebe dich auch " 
Ich bin ehrlich zu dumm und statt dessen bin ich mit Steven zusammen. Aber irgentwie mag ich ihn. Ich weiß auch nicht was es ist ..

Sarah hätte jetzt 'n Satz parat.

Ich stell mir 'n Wecker und geh heute nacht online.

2.2.10 21:34


Kopf hoch und weitergehen

Ich habe mir heute nacht wirklcih den Wecker gestellt. Aber ich hab Anja angerufen. Sie war vielleicht ein bisscher sauer das es halb 3 war, weil sie heute arbeiten musste. Aber was soll's.

Ich fang mein Leben jetzt neu an. ER ist Geschichte und Steven ist der Richtige. Papa kann mich mal. Die 4 Kilo dich runter sind sind auch bald wieder drauf. Ich hab so tierische Angst, aber mein Ziel ist es erstmal nicht aufs Klo zu gehen. Und wenn ich das erstmal schaffe, dann reicht mir das auch. Dann jeden Tag Sport und schaun was wird. Ich hab heute morgen aber schon 4 Toastbrote gegessen, ich hatte auch kein Hunger, aber es musste sein ..


ICH HASSE MEIN VATER!
UND ICH WERDE NIE WIEDER ESSEN!
ES WIRD ALLES WIE FRÜHER.



Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen
3.2.10 10:44


Gute morgen liebe Welt

Schule: 8.30 Uhr.
Alle reden durcheinander, ich hasse Schule. Heute bewerb ich mich an der Berufsschule, schön das sie wissen, dass ich das heute wollten und haben mir Kuchen gebackten  Ich hatte seit einer Woche wieder meinen ersten FA. Schreklich. Grauenvoll.
Ich hatte noch nichtmal ein Hungergefühl, verdammter Mist. Naja, dafür heute sonst nichts mehr.



5.2.10 08:36


Essen ist Kunst - es ist zum Anschauen da!

Heute war's dreckig, ich hasse mich selbst. Ich hab schon wieder 3 Toastbrote gegessen und vorhin 1 Schüssel diesen häßlichen Eintopf. Ich bin wieder auf 61 Kilo und es werden immer mehr. Ich war wieder so schön unten und von überall lächelt alles essbare nur so. Ich hab gestern sogar ein Fischstäbchen gegessen.
- ich hasse Fisch -
Warum kann es nicht so wie früher sein. Ich will verdammt nochmal mein altes Leben wiederhaben.

Haha. Bin ich nicht dumm? Es ist immer noch das gleiche Leben wie vorher. Und ich werde auch nicht wieder dünn, weil ich nie was wirklich geschafft hab seit Sommer.
Ich bin so verdammt faul. Womit hab ich Steven verdient, wenn ich noch nichtmal mich selbst im Griff hab. Ich hab es einfach alles nicht verdient. AUßerdem hab ich heute im Deutschtest 'n 3 geschrieben. Ich bin eine durschnittliche REALSCHÜLERIN?
Ich hab kein Plan mehr ..


8.2.10 16:21


61,4 Kilo

Herzlich willkomm in unser schönen neuen Welt.

Himmel. Ich nehm lieber zu als noch einmal anzufangen. Ich hab Angst ihr wieder total zu verfallen. Irgentwo in mir drin, noch tief verpackt und verschlossen in einer Kiste fordert eine Stimme endlich wieder richtig dagegen zusteuern. Aber ich will nicht. Dann nehm ich lieber zu. Morgens war ich der festen Überzeugung das es nicht so schlimm sein kann nur einmal zu erbrechen. Und was ist wenn es wieder ein zweites Mal passiert? Und ein drittes? ..
Gestern war ich so fest entschlossen nie mehr auch nur einmal etwas zu essen. Es ist zum verzfeifeln. Ich suche mir heute noch einen Twin. PUNKT! Ich möchte das sie in der Nähe wohnt, ich sie immer anrufen und ihr alles erzählen kann. Achman. Warum wohnt Katharina auch so weit weg?
Dann werde ich heute noch mein Essensplan aufstellen. Und los gehts! Und diesmal ich schwöre bei Lotte (!) geht es nicht mehr zurück! Und es wird auch keine verdammten Ausreden mehr geben, keine erbärmlichen Stürze und verdammt nochmal keine Ausreden. Essen  bleibt Essen, egal was für welches.

Weil sie mir ja hinterher stalkt. bin ich mir sicher das sie das liest!

PEACE

9.2.10 14:36


Zack Bum!

Wieder gelöscht, es ist so wunderbar ey. Ich mach es mir schön gemütlich mit 'nem Tee im Bett und Laptop (!) wegen weil Papa ist nicht da. Und schwups. Ich flieg aus schülervz raus und gelöscht. Prima!

Auf jeden Fall bin ich wieder da:


Sinah mag Ana tomie.

http://www.schuelervz.net/Profile/Fh73KWWZ5_ahIesC9F5ff8jvGuDuy-GKjx2e22_KJ0s/tid/102


Übrigens, ich darf stolz sein. GARNICHTS bisher gegessen. Auch ich liebe mich



11.2.10 11:51


Ohne dich, bin ich wie ein Strand ohne Sand.


Heute morgen habe ich ein Fressanfall überstanden. Aber dann hab ich mir gerade Katharina's Blog durchgelsen und wieder einen klaren Kopf bekommen.
Ihr zu Ehren will ich auch gerne ein Video posten, spätestens Sonntag. Ich will Kontrolle. Ich sehn mich so dannach mal wieder ein klaren Kopf zu bekommen. Erstmal werde ich jetzt mit Ksenia los einkaufen. Alkohol muss her und zwar in Massen.
Gleich noch Zimmer aufräumen, weil Besuch. Und putzen. Und dann eeendlich schülervz süchten. Haha.

12.2.10 13:53



Ich hab 262 kcal geschluckt. Mom zwingt mich gleich mit ihr zusammen zu essen, sonst darf ich nicht zum Handball. Ich hab's schon ausgerechnet. Wir essen chinesisch und das hat 350 kcal eine Portion, dann bin ich über 600 deutlich drüber. Aber 'n Stunde Handball, dann hab ich mehr als die Portion wieder draußen. Geht eigentlich!
Ich hab aber noch ein deeeeeeeeerben Kater. Und mit Steven ist sehr Streß in da Hood. BÄM ey Männer.
Aber Schützenhof war guuut. Sehr gut

Gut. Jetzt zum Handball und nachher alles fertig machen und Lok! Keine Lust auf Steven's "Einweihungsparty" ich will feiern. Irgentwie auch ihr. Ach keine Ahnung.

13.2.10 14:10


Aber Baby, Engel haben keinen Hunger

Had we but world enough, and time,
you would be forever mine.


Ich werde mich jetzt trauen in die Stadt zu gehen, obwohl ich mich sonst nachm Fressanfall nie raustraue. Aber Agnes ist dabei und ich hab auf die Waage geschaut, ich bin nur aufgebläht und noch nichts zugenommen. Hmpf.
Das ist alles schwer. Papa ist wieder aus'm Krankenhaus da und stresst wieder rum, kommt zwar immer wieder an, aber ich darf zicken. Mama steht hinter mir und wie lange das überhaupt noch?

Heute Abend ist er weg und dann werden erstmal Nachrichten und E-mails beantwortet. Ich freu mich schon drauf und ich will unbedingt noch joggen gehen. Aber so wie ich mich wieder kenne ..

Ich glaube ich werde mit Katharina telefonieren. Das ist so eine komische Vorfreude, aber auch irgentwie Angst - Ja lach ruhig, pseudo Psycho -

in Liebe, breathing.
17.2.10 15:09


Obsttag ohne Zwischenfälle!

Mein idiotischer Vater hat gerade einen seiner Anfälle bekommen. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann hätte ich ihn ausgelacht und in Grund und Boden geredet. Aber ich bin die Klügere!
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich gut fühle. Normalerweise hätte ich angefangen zu heulen und wär nach oben gerannt, wenn Papa so anfängt. Aber nicht mehr mit mir. Training war super und ich fühl mich schlank; ein wunderbarer Obsttag.
Kevin hat mich abgeholt und ihm ist aufgefallen das ich abgenommen habe.

Steven kommt morgen, dann muss ich ihm erstmal die Liviten lesen, sonst dreh ich auf kurz oder lang noch durch. Und dafür mag ich ihn viel zu gerne, als dass ich das alles beenden könnte. Aber vorher treff ich mich erstmal mit Björki. Aber erstmal sowieso Schule überstehen.

18.2.10 22:02


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de