i'm just killing lately
Tiefpunkt.

Steven war gestern da. Wir haben gekuschelt und mehr
Aber nicht miteinander geschlafen, wäre mir glaube ich auch zu früh gewesen. Statistisch gesehen sind wir ja auch erst 7 Tage zusammen. - also seit dem 22ten -
Erst dachte ich er wäre schüchtern, weil er nicht so draufgängerisch war, weil es ging nie weiter als in Unterwäsche irgentwas. Irgentwie war es aber naheliegender, dass er nicht auf mich steht, da er ja bis gestern 'scheu' war. Hat sich wohl etwas anderes vorgestellt in Unterwäsche. Irgentwie ist mir das rausgerutscht, ich war schon total fertig deswegen und er war total down als der Satz rauskam. Tat mir vielleicht auch etwas leid im Nachhinein. Aber ich wusste das es wieder falsch enden würde, wenn ich wieder alles nur meinem Körper zuschreibe.
Auf einmal war er ziehmlich direkt und meinte, dass das es
" DEFINITIV " nicht an meinen Körper liegt und das ich nicht weiter abnehmen soll.
Wenn er wüsste.
Wenn alle anderen wüssten.


C'est la vie, Chèrie.
31.12.09 15:25


Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de